RUHR24JOBS
Search
Bethel.regional logo

Bethel.regional

Office

Hauptsitz

Von-der-Tann-Straße 38, Dortmund 44143 Dortmund Deutschland

Office

Branche

Gesundheit & soziale Dienste

Webseite
Facebook
Youtube
Instagram

Über uns

Nah bei den Menschen. Nah als Arbeitgeber. Nah bei Dir!

Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 270 Einrichtungen und Diensten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind wir Teil der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Als diakonischer Träger sind wir seit über 150 Jahren für Menschen da, die unsere Hilfe brauchen und denen wir ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen wollen.

Als pädagogische oder pflegerische Fach- oder Assistenzkraft kannst Du bei Bethel.regional aus zahlreichen Einrichtungen und Diensten, Schwerpunkten und Standorten wählen, zum Beispiel als Heilerziehungspfleger*, Gesundheits- und Krankenpfleger*, Altenpfleger*, Pflegefachmann/ -frau, Erzieher*, Sozialpädagoge*, Sozialassistent* oder Pflegehilfskraft. Auch in der Hauswirtschaft, der Verwaltung oder für Leitungsaufgaben freuen wir uns Dich kennenzulernen! 

Wofür brennst Du oder was würdest Du gerne mal ausprobieren? Wir bieten vielfältige Unterstützungsangebote in den Bereichen Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Psychiatrie, Sucht, Wohnungslosenhilfe, Arbeit und Rehabilitation sowie der Hospizarbeit.
 

* Alter, Geschlecht, Herkunft oder sexuelle Orientierung spielen für uns keine Rolle – bei uns zählen nur Du und Deine Talente, mit denen wir Dich herzlich willkommen heißen.

Organization size

Unternehmensgröße

Konzern (über 1000 MA)

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Betreuungsberufe, Erzieher, Sozialarbeit, Gesundheit, Medizin, Sport, Soziale Berufe, Hilfskräfte, Aushilfs- und Nebenjobs, Praktika, Abteilungsleitung, Bereichsleitung, Pflegehelfer

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Recruiting-Team Bethel.regional  picture

Recruiting-Team Bethel.regional

+495211441975

Benefits

Altersvorsorge

Kantine

Mitarbeiterrabatte

Weiterbildungsmöglichkeiten

Zusätzlich freie Arbeitstage

Betriebsarzt

Fortbildungen

Gute Verkehrsanbindung