RUHR24JOBS
Search
Ferro Umformtechnik GmbH & Co. KG logo

Ferro Umformtechnik GmbH & Co. KG

Office

Hauptsitz

David-Roentgen-Straße 15-25 48703 Stadtlohn Deutschland

Office

Branche

Sonstiges produzierendes Gewerbe

Webseite
LinkedIn
Facebook
Youtube
Instagram

Über uns

Innovativ, präzise und zukunftsorientiert – das ist Ferro Umformtechnik, ein führendes Unternehmen in der Blechverarbeitungsbranche. Mit über 230 Mitarbeitenden sind wir ein europaweit erfolgreicher Zulieferer für maßgeschneiderte Bauteile und Komponenten. 

Wir waren Vorreiter mit dem weltweit ersten 2.5D-Laserschneidkopf und der ersten automatisierten Abkantpresse bis 12.500 mm Länge. 

In unserem 23.000 qm großen Zuhause für Gemeinschaftsgefühl und Bleche bist Du ein wichtiger Teil eines erfahrenen Teams. 

Unser Fokus liegt nicht nur auf höchster Qualität und modernster CNC-Technologie, sondern auch auf der Förderung junger Talente. Deshalb bieten wir motivierten Auszubildenden spannende Perspektiven in der Welt der Blechverarbeitung und das seit über 25 Jahren.

Organization size

Unternehmensgröße

Mittelbetrieb (51-250 MA)

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Ausbildung, Metallhandwerk, Praktika

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Ivonne  Südfels  picture

Ivonne Südfels

Personalleiterin

02563/9337-581
Office

LinkedIn

Bei Fragen oder einer Bewerbung zum Thema Fachkräfte und Quereinsteiger bist Du bei mir genau richtig. Rufe mich dazu gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

Theresa  de Vos  picture

Theresa de Vos

Personalreferentin Ausbildung

02563 9337-554

Für Anfragen oder Bewerbungen bezüglich der Ausbildung oder Praktika, bin ich deine Ansprechpartnerin. Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

Benefits

Arbeitskleidung gestellt

Altersvorsorge

Betriebsarzt

Getränke

Obst

Parkplatz

Teamevents

Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitszeitkonto

Sonderzahlungen

Unterstützung in der Einarbeitungsphase