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ServiceDO gGmbH

√úberblick

  • Branche Gesundheit & soziale Dienste
  • Jobangebote insgesamt 6
  • Anzahl Mitarbeiter 600
  • Benefits

  • Mitarbeiterrabatte ‚úÖ
  • Betriebsarzt ‚úÖ
  • Altersvorsorge ‚úÖ
  • Sport ‚úÖ
  • Gleitzeit ‚úÖ
  • Essenszulage ‚úÖ
  • Kantine ‚úÖ
  • Fortbildungen ‚úÖ
  • Arbeitskleidung gestellt ‚úÖ
  • Gute Verkehrsanbindung ‚úÖ
  • Getr√§nke ‚úÖ

Unternehmensleitbild

Unser Selbstverständnis

Die ServiceDO gGmbH ist ein Dienstleister im Gesundheitswesen und besch√§ftigt √ľber 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Geschäftsfelder sind: Catering, Sterilisation, Reinigung sowie Logistik.

Als Tochterunternehmen der Klinikum Dortmund gGmbH sind wir prim√§r f√ľr das zweitgr√∂√üte kommunale Krankenhaus Deutschlands t√§tig und versorgen das Unternehmen t√§glich zum Beispiel mit √ľber 1.500 gesunden Mahlzeiten oder j√§hrlich rund 80.000 Einheiten Sterilgut – professioneller Service, der sowohl h√∂chsten Hygiene- als auch Qualit√§tskriterien entspricht.

Unsere Hauptgesch√§ftsfelder sind Catering-, Sterilisations-, Reinigungs-, Logistik- und W√§schereileistungen.¬†Die Kundenbed√ľrfnisse stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit unseren Kunden arbeiten wir l√∂sungs- und ergebnisorientiert zusammen und sind stets ein flexibler und zuverl√§ssiger Partner.

 

Werteorientierung

 

Wir gehen vertrauensvoll und wertsch√§tzend miteinander und mit unseren Kunden um.¬†Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter tr√§gt mit seinen F√§higkeiten und mit seinem positiven Auftreten zum Erfolg und der Au√üendarstellung des Unternehmens bei.Alle Besch√§ftigten √ľbernehmen die Verantwortung f√ľr ihre Aufgaben und Aussagen.¬†Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ServiceDO sind im hohen Ma√üe motiviert und mit dem Unternehmen identifiziert.¬†Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und streben an, sichere Arbeitspl√§tze zu bieten.

 

Qualität

 

Wir legen unseren Qualitätsanspruch fest und orientieren uns dabei an exzellenten Ergebnissen.Wir streben eine kontinuierliche Verbesserung an. Hierzu tragen im Wesentlichen unsere qualifizierten Mitarbeiter bei. Wir legen hohen Wert auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, damit wir permanent auf dem neuesten Stand sind. Unseren hohen Qualitätsstandard erreichen wir auch durch klare Zuständigkeiten und eine strukturierte Kommunikation.

 

Wirtschaftlichkeit und √Ėkologie

 

Jeder Mitarbeiter ist f√ľr den wirtschaftlichen Umgang mit Arbeitsmitteln verantwortlich.¬†Dadurch, dass wir Wirtschaftlichkeit und Qualit√§t in Einklang bringen, sichern wir die Zukunft des Unternehmens. Um unserer √∂kologischen Verantwortung gerecht zu werden, ist ein umweltschonendes Arbeiten unser Ziel.

 

Kommunikation

 

Wir gehen fair und respektvoll miteinander um. Anregungen und Kritik werden offen angesprochen und Lösungen werden gemeinsam erarbeitet.